Janna Scharnhorst

Ich bin Janna, 19 Jahre alt und Azubi im ersten Jahr. Ich komme aus dem kleinen Örtchen Borstel bei Neustadt am Rübenberge und lerne seit dem 01.08.2020 Kauffrau für Groß- und Außenhandel im Vertriebsstandort von edding in Wunstorf.

Wie ich mir meine Zukunft so vorstelle? Grundsätzlich steht alles offen, jedoch sollten manche Dinge doch nicht fehlen, wie zum Beispiel ein eigenes Haus, ein Ehemann, Kinder und ein guter Job.

In meiner Freizeit mache ich gerne und viel mit meinen Freunden oder verbringe meine Zeit beim Pferd, außerdem bin ich sozial sehr angergiert und unterstütze nicht nur unsere freiwillige Feuerwehr mir meiner „woman-power“, sondern betreue auch unsere Jugend.

 

Trotz Corona erlebe ich viele schöne Dinge in den ersten Wochen, wie zum Beispiel die Sommertagung und alleine ganz viele neue Eindrücke vom Betrieb und Abläufen im Alltag. Worauf ich mich noch freue sind die Aufenthalte in Ahrensburg und alles Weitere, was mich in den nächsten Jahren noch so erwartet.

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon
  • Grau YouTube Icon

© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080